Front Office Manager
- Entreprise
- Hirschberg AG
- Lieu
- Zermatt
- Date de publication
- 28.04.2025
- Référence
- 266736
Description
Aufgaben:
… bist eine heitere Persönlichkeit und steckts Gäste und Team damit an.
… bist die Nummer eins Ansprechperson für Gast und Mitarbeiter bei Problemen.
… unterstützt dein Team während des ganzen Tages.
… legst viel Wert auf die Betreuung der Gäste und versuchst ihren Aufenthalt zu etwas unvergesslichem zu machen.
… hast die Verantwortung über die Tagesabschlüsse, machst die Rechnung- und Reservationskontrolle.
… deine Sorgfalt beweist du in der Pflege/Genauigkeit der Tagesabschlüsse.
… nimmst Beschwerden entgegen und besprichst diese mit deinem Team.
… gestaltest, die Check- ins und Check-out so, dass der Erste und der Letzte Eindruck vom CERVO etwas Besonderes bleibt.
… hast Gefallen daran, dann und wann administrative Aufgaben zur erledigen.
… arbeitest neue Mitarbeiter mit Herzblut ein.
… behältst auch bei einem überlaufenden E-Mail Fach und einem vollen Hotel, die Ruhe.
… hast die Stunden deines Teams jederzeit unter Kontrolle.
… nimmst die Wünsche deines Teams auf und versuchst sie umzusetzen bei der Einsatzplanung.
Anforderungen:
... bist Gastgeber aus Leidenschaft.
... hast deine Ausbildung im Hotelgewerbe erfolgreich abgeschlossen und bereits einige Jahre Berufserfahrung gesammelt.
... bist ein Organisationstalent, das für das CERVO von grossem Wert sein kann.
... beherrscht Deutsch, Französisch und Englisch, weitere Sprachen sind natürlich herzlich willkommen.
... hast bereits Kenntnisse über Protel Air.
... hast Spass daran, ein Team zu führen.
... warst bereits in Zermatt und kennst dich aus.
... kannst mit Druck umgehen und bist belastbar.
… bist eine heitere Persönlichkeit und steckts Gäste und Team damit an.
… bist die Nummer eins Ansprechperson für Gast und Mitarbeiter bei Problemen.
… unterstützt dein Team während des ganzen Tages.
… legst viel Wert auf die Betreuung der Gäste und versuchst ihren Aufenthalt zu etwas unvergesslichem zu machen.
… hast die Verantwortung über die Tagesabschlüsse, machst die Rechnung- und Reservationskontrolle.
… deine Sorgfalt beweist du in der Pflege/Genauigkeit der Tagesabschlüsse.
… nimmst Beschwerden entgegen und besprichst diese mit deinem Team.
… gestaltest, die Check- ins und Check-out so, dass der Erste und der Letzte Eindruck vom CERVO etwas Besonderes bleibt.
… hast Gefallen daran, dann und wann administrative Aufgaben zur erledigen.
… arbeitest neue Mitarbeiter mit Herzblut ein.
… behältst auch bei einem überlaufenden E-Mail Fach und einem vollen Hotel, die Ruhe.
… hast die Stunden deines Teams jederzeit unter Kontrolle.
… nimmst die Wünsche deines Teams auf und versuchst sie umzusetzen bei der Einsatzplanung.
Anforderungen:
... bist Gastgeber aus Leidenschaft.
... hast deine Ausbildung im Hotelgewerbe erfolgreich abgeschlossen und bereits einige Jahre Berufserfahrung gesammelt.
... bist ein Organisationstalent, das für das CERVO von grossem Wert sein kann.
... beherrscht Deutsch, Französisch und Englisch, weitere Sprachen sind natürlich herzlich willkommen.
... hast bereits Kenntnisse über Protel Air.
... hast Spass daran, ein Team zu führen.
... warst bereits in Zermatt und kennst dich aus.
... kannst mit Druck umgehen und bist belastbar.