Front Office Supervisor (w/m/d)
- Unternehmen
- The Chedi Andermatt
- Ort
- Andermatt
- Ausgabedatum
- 28.04.2025
- Referenznummer
- 258106
Beschreibung
## Kurz & knapp
Sie haben ein Händchen für Organisation, lieben den Gästekontakt und möchten Verantwortung übernehmen? Dann werden SieTeil unseres Teams und gestalten den ersten Eindruck für unsere Gäste aktiv mit – als Front Office Supervisor in THE CHEDI!
## Ihr Profil
- Abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung oder Studium; 5-Sterne-Hotelerfahrung wünschenswert
- Exzellente Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und natürliche Autorität
- Umfassendes Fachwissen, Innovationsfreude und ausgeprägte emotionale Intelligenz
- Hohe Belastbarkeit und Stressresistenz, um auch in anspruchsvollen Situationen souverän zu agieren
## Ihre Aufgaben
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Früh- und Spätschichten am Front Office inklusive Steuerung und Kontrolle aller Prozesse
- Führung, Motivation und Entwicklung des Teams durch klare Kommunikation, Vorbildfunktion und regelmässige Briefings im Sinne der Chedi-Philosophie
- Einarbeitung neuer Mitarbeitender sowie konsequente Umsetzung und Überwachung der hohen Servicestandards
- Professionelles Beschwerdemanagement inklusive Ursachenanalyse und enger Abstimmung mit dem Front Office Manager
- Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft sowie proaktives Erkennen und Lösen von Herausforderungen am Empfang
Sie haben ein Händchen für Organisation, lieben den Gästekontakt und möchten Verantwortung übernehmen? Dann werden SieTeil unseres Teams und gestalten den ersten Eindruck für unsere Gäste aktiv mit – als Front Office Supervisor in THE CHEDI!
## Ihr Profil
- Abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung oder Studium; 5-Sterne-Hotelerfahrung wünschenswert
- Exzellente Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und natürliche Autorität
- Umfassendes Fachwissen, Innovationsfreude und ausgeprägte emotionale Intelligenz
- Hohe Belastbarkeit und Stressresistenz, um auch in anspruchsvollen Situationen souverän zu agieren
## Ihre Aufgaben
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Früh- und Spätschichten am Front Office inklusive Steuerung und Kontrolle aller Prozesse
- Führung, Motivation und Entwicklung des Teams durch klare Kommunikation, Vorbildfunktion und regelmässige Briefings im Sinne der Chedi-Philosophie
- Einarbeitung neuer Mitarbeitender sowie konsequente Umsetzung und Überwachung der hohen Servicestandards
- Professionelles Beschwerdemanagement inklusive Ursachenanalyse und enger Abstimmung mit dem Front Office Manager
- Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft sowie proaktives Erkennen und Lösen von Herausforderungen am Empfang