HR Assistentin / HR Assistent 50-60%
- Entreprise
- Careerplus SA
- Lieu
- Bern
- Date de publication
- 28.04.2025
- Référence
- 247902
Description
Zur Bewerbung
Ein innovatives Handelsunternehmen im Grossraum Bern sucht **eine HR Assistentin / einen HR Assistenten 50-60%**. Das Unternehmen ist europaweit tätig. Der Fokus liegt auf Qualität, Kundenzufriedenheit und nachhaltigem Wirtschaften. Die Stelle soll per sofort oder nach Vereinbarung neu besetzt werden.
**Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:**
* Für sämtliche personaladministrativen Tätigkeiten im gesamten HR Lifecycle sind Sie zuständig
* Im HR Bereich übernehmen Sie vielseitige organisatorische sowie administrative Aufgaben
* Sie stehen den Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten als kompetente Ansprechperson zur Verfügung
* In der Lohnverarbeitung sowie dem Sozialversicherungswesen helfen Sie mit (Kontrollaufgaben, Mutationen)
* Sie kümmern sich um Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen
**Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:**
* Sie haben neben einer kaufmännischen Grundausbildung die Weiterbildung zur HR Assistenz / HR Sachbearbeitung abgeschlossen
* In der Personaladministration bringen Sie ca. drei Jahre Erfahrung mit
* In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher, in Englisch sowie Französisch können Sie sich gut verständigen (ca. Niveau B1)
* Sie sind eine stressresistente Person, die auch in einem turbulenten Umfeld die Ruhe bewahrt und schätzen eine tolle Teamzusammenarbeit
**Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!**
1. Grossraum Bern
2. CHF 71'500 - 88'400
3. 50 - 60 %
4. ID 668075
Zur Bewerbung
##### Ihr Kontakt #####
**Tanja Spühler**
\+41 31 310 17 50
Ein innovatives Handelsunternehmen im Grossraum Bern sucht **eine HR Assistentin / einen HR Assistenten 50-60%**. Das Unternehmen ist europaweit tätig. Der Fokus liegt auf Qualität, Kundenzufriedenheit und nachhaltigem Wirtschaften. Die Stelle soll per sofort oder nach Vereinbarung neu besetzt werden.
**Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:**
* Für sämtliche personaladministrativen Tätigkeiten im gesamten HR Lifecycle sind Sie zuständig
* Im HR Bereich übernehmen Sie vielseitige organisatorische sowie administrative Aufgaben
* Sie stehen den Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten als kompetente Ansprechperson zur Verfügung
* In der Lohnverarbeitung sowie dem Sozialversicherungswesen helfen Sie mit (Kontrollaufgaben, Mutationen)
* Sie kümmern sich um Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen
**Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:**
* Sie haben neben einer kaufmännischen Grundausbildung die Weiterbildung zur HR Assistenz / HR Sachbearbeitung abgeschlossen
* In der Personaladministration bringen Sie ca. drei Jahre Erfahrung mit
* In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher, in Englisch sowie Französisch können Sie sich gut verständigen (ca. Niveau B1)
* Sie sind eine stressresistente Person, die auch in einem turbulenten Umfeld die Ruhe bewahrt und schätzen eine tolle Teamzusammenarbeit
**Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!**
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2. CHF 71'500 - 88'400
3. 50 - 60 %
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**Tanja Spühler**
\+41 31 310 17 50