/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

HR Assistentin (m/w) in der Pharmabranche (50%)

Unternehmen
exedra ag
Ort
BASEL
Ausgabedatum
28.04.2025
Referenznummer
250757

Beschreibung

Die exedra ag ist seit 1996 für Menschen zur Stelle. Als Plattform für Partnerschaften mit einem modernen Dienstleistungsverständnis bringen wir qualifiziertes Personal und Fachleute mit Know-How mit unserer Kundschaft zusammen.    

Unser Kunde, ein führendes Pharmaunternehmen in Basel, sucht einen Personalassistenten (m/w) zur Verstärkung des bestehenden Teams.

Ihre Aufgaben:

* Dossiers zusammenstellen
* Digitalisierung von Mitarbeiterdossiers
* Bestehende Mitarbeiterdossiers (analog und digital) abgleichen und ergänzen


Sie bringen mit:

* Sie bringen mindestens 1-2 Jahre Erfahrung im HR mit. Vorzugsweise aus dem Bereich der HR-Administration
* Kenntnisse im Umgang mit Mitarbeiterdossiers (Inhalt, Aufbewahrungspflichten etc.)
* Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Personalassistenten oder zum HR-Fachmann/ HR-Fachfrau ist von grossem Vorteil
* Einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug
* Bereitschaft das 50% Pensum so aufzuteilen, dass Sie mindestens einen vollen Arbeitstag vor Ort anwesend sind.


Das können Sie erwarten:

* Spannendes Arbeitsumfeld
* Einstieg in die Pharmabranche
* Sehr attraktive Entlöhung
* Angenehmes Team bestehend aus drei Frauen zwischen 30-50 Jahren

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

Bewerben