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HR-Generalist / HR-Generalistin

Unternehmen
Careerplus
Ort
St. Gallen
Ausgabedatum
27.04.2025
Referenznummer
191897

Beschreibung

Bringen Sie Ihre HR-Expertise ein, um zentrale Personalprozesse aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln - und werden Sie Teil eines engagierten Teams. Bewerben Sie sich noch heute!

Für unseren Kunden, ein kleines Unternehmen in der Gesundheitsbranche in der Region Wil, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für einen Zeitraum von acht Monaten einen HR-Generalist/ eine HR-Generalistin 80-100%, der/die das Team aktiv bei der Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Strukturen unterstützt. In dieser vielseitigen Position sind Sie die Hauptansprechperson für alle personalrelevanten Angelegenheiten und leisten einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Unternehmenskultur.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Sie beraten Führungskräfte und Mitarbeitende lösungsorientiert in allen Fragen rund um Personal und Arbeitsrecht
  • Die aktive Gestaltung, Optimierung und Umsetzung von HR-Strategien gehören zu den zentralen Aufgaben
  • Der gesamte Mitarbeiterzyklus, von der Rekrutierung über die Einarbeitung bis hin zur Personalentwicklung und -trennung, liegt in Ihrem Zuständigkeitsbereich
  • Sie übernehmen die Pflege von Mitarbeiterdaten und die Verwaltung von Personalakten, um die HR-Prozesse effizient zu gestalten
  • Zudem sind Sie in die vorbereitende Lohnabrechnung involviert und unterstützen bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und -zeugnissen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement
  • Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen mit, idealerweise in einer vielseitigen HR-Generalistenrolle
  • Ihre fundierten Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in modernen HR-Prozessen ermöglichen Ihnen, effektiv und rechtssicher zu agieren
  • Sie überzeugen durch exzellente zwischenmenschliche Fähigkeiten und eine ausgeprägte Stärke in der Beratung

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen
  • Offene Kommunikationskultur und schnellen Abstimmungsprozesse
  • Flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit auf Homeoffice
  • Ein modernes, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld sowie ein unterstützendes und wertschätzendes Team
  • Attraktive Zusatzleistungen und exklusive Mitarbeiterrabatte


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!


Arbeitsort: Wil.
Kontakt: Veronika Stummer, v.stummer@careerplus.ch, +41 71 224 80 31 ID: 662075


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