/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

HR GeneralistIn 60-70% (w/m/d)

Unternehmen
dasteam ag
Ort
Olten
Ausgabedatum
27.04.2025
Referenznummer
199661

Beschreibung

Stellenbeschreibung
  • Monatsabschluss im Bereich Lohn und Zeiterfassung
  • Stv. HR Generalist Bereich Lohn& Sozialleistungen
  • Administrative Arbeiten in den Bereichen AHV/FAK/EO/Arbeitsbewilligung
  • Unterstützen der Quartalskontrollen
  • Rekrutierungsrozess von A-Z durchführen
  • Mitarbeitende beraten und betreuen
  • Verantwortung für die administrativen Abwicklungen von On- bis Offboarding-Themen
  • Diverse administrative Tätigkeiten ( Dienstjubiläen, Mitarbeiterevents etc.)
Wir erwarten
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im Personalwesen (z. B. SachbearbeiterIn Personalwesen oder Personalfachfrau/-mann)
  • Berufserfahrung in ähnlicher Poistion
  • Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Mind. 5 Jahre Erfahrung im Payroll (vorzugsweise SwissSalary)
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Organisationsflair und rasche Auffassungsgabe
  • Kommunikationsfähig und gute Umgangsformen
  • Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Wir bieten
  • Attraktiver Arbeitgeber
  • Dynamische und motiviertes Team
  • Finanzieller Zustupf ( Bonus, Gesundheitsprämie, 13. Monatslohn, Wegentschädigung)
  • Innovatives Umfeld mit schnellen Entscheidungswegen, einer wertschätzenden Firmenkultur sowie einem starken Teamgeist
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten, in welcher Sie Ihre Fähigkeiten eibringen und sich weiterentwickeln können
  • Zeitgemässe Anstellungsbediengungen (u. a. 40 Stunden- Woche), Nähe vom Bahnhof sowie gratis Mitarbeiterparkplätze
  • Moderner Pausenraum mit einer Küche
  • Profesionelle Betreuung durch dasteam ag Olten


Bewerben