Kaufmännische Angestellte 50-60% Pensum (befristet)
- Unternehmen
- InGarden AG
- Ort
- Oeschgen
- Ausgabedatum
- 27.04.2025
- Referenznummer
- 162305
Beschreibung
Die Partnerfirmen IN GARDEN AG und Pamaro GmbH sind im Raum Fricktal und den angrenzenden Gebieten spezialisiert in den Bereichen Garten- und Landschaftsbau, Gartenunterhalt und im Bereich Tiefbau. Die dynamischen und innovativen Unternehmen bestehen aus einem gut ausgebildeten Team und legen grossen Wert auf Eigenverantwortung und mitdenkende Arbeitsweise.
Aufgrund eines Mutterschaftsurlaubs suchen wir für unsere Administration Verstärkung per 01. Juli 2025 bis 31. März 2026 (m/w/d).
Das machst Du bei uns:
Kundenbetreuung am Empfang, per Telefon und E-Mail
Postein- und Ausgang
Bauführeradministration
Rapportwesen
Debitorenfakturierung, Kreditorenrechnungen erfassen und kontrollieren
Allgemeine administrative Aufgaben (div. Korrespondenz, Bestellung von Büromaterial, Ablage, Archivierung etc.)
2 Arbeitstage fix am Donnerstag und Freitag, restliche 10 - 20% nach Absprache
Das bist und hast Du:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung/Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung
Erfahrung in der Baubranche von Vorteil
Erfahrung mit der Bausoftware SORBA von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute EDV und MS-Office Kenntnisse
Führerausweis B und eigenes Fahrzeug vorhanden
Schnelle Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
Selbständiges und organisiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
Offene und motivierte Persönlichkeit, Teamplayer
Bereitschaft während Ferienstellvertretung Pensum auf 100% zu erhöhen (Monat Juli und August 2025 während Einarbeitungsphase keine Ferien)
Das bieten wir Dir:
Aufgeschlossenes Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Mitwirkung im Ausbildungswesen und Betreuung unserer Lernenden im Gartenbau
Und noch weitere grossartige Benefits
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme per Telefon +41 62 867 80 00 oder per Mail info@ingarden.ch
Aufgrund eines Mutterschaftsurlaubs suchen wir für unsere Administration Verstärkung per 01. Juli 2025 bis 31. März 2026 (m/w/d).
Das machst Du bei uns:
Kundenbetreuung am Empfang, per Telefon und E-Mail
Postein- und Ausgang
Bauführeradministration
Rapportwesen
Debitorenfakturierung, Kreditorenrechnungen erfassen und kontrollieren
Allgemeine administrative Aufgaben (div. Korrespondenz, Bestellung von Büromaterial, Ablage, Archivierung etc.)
2 Arbeitstage fix am Donnerstag und Freitag, restliche 10 - 20% nach Absprache
Das bist und hast Du:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung/Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung
Erfahrung in der Baubranche von Vorteil
Erfahrung mit der Bausoftware SORBA von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute EDV und MS-Office Kenntnisse
Führerausweis B und eigenes Fahrzeug vorhanden
Schnelle Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
Selbständiges und organisiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
Offene und motivierte Persönlichkeit, Teamplayer
Bereitschaft während Ferienstellvertretung Pensum auf 100% zu erhöhen (Monat Juli und August 2025 während Einarbeitungsphase keine Ferien)
Das bieten wir Dir:
Aufgeschlossenes Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Mitwirkung im Ausbildungswesen und Betreuung unserer Lernenden im Gartenbau
Und noch weitere grossartige Benefits
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme per Telefon +41 62 867 80 00 oder per Mail info@ingarden.ch