Koordinator*in Backoffice & Prozesse 100 %
- Unternehmen
- GDM Bauservice GmbH
- Ort
- Riehen
- Ausgabedatum
- 28.04.2025
- Referenznummer
- 266849
Beschreibung
Werde Teil unseres motivierten Teams in Riehen!
Du suchst eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in der spannenden Welt des Bauwesens? Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln und wertvolle Berufserfahrung sammeln? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
• Administrative sowie organisatorische Unterstützung des Backoffice-Teams.
• Erstellen / Bearbeiten von Projektdokumenten und Projektüberwachungstools (keine Vorkenntnisse im Bauwesen notwendig).
• Kundenbetreuung.
• Verwalten und Aktualisieren der internen Datenbank / des Projektüberwachungstools für eine einwandfreie Datenqualität.
• Kontrollaufgaben im Bereich Kreditoren.
Deine Kompetenzen:
• Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung.
• Vernetztes Denken / Ganzheitliches Denken.
• Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
• Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
• Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office).
• Ein hohes Mass an Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Freude am Organisieren.
• Du bist flexibel und passt Dich neuen Situationen schnell an. Du ergreifst Eigeninitiative und bringst Dich aktiv in das Team ein.
Das erwartet Dich bei uns:
• Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
• Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und innovative Projekte mitzugestalten.
• Flache Hierarchien und viel Raum für Eigenverantwortung – wir arbeiten im Team und ziehen gemeinsam an einem Strang.
• Ein familiäres Miteinander, offene Kommunikation und schnelle Entscheidungen prägen unseren Arbeitsalltag.
• Firmenevents
Bist Du interessiert? Dann bewirb Dich jetzt!
Dein Kontakt:
Diana Machado
+41 61 691 10 38
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Du suchst eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in der spannenden Welt des Bauwesens? Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln und wertvolle Berufserfahrung sammeln? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
• Administrative sowie organisatorische Unterstützung des Backoffice-Teams.
• Erstellen / Bearbeiten von Projektdokumenten und Projektüberwachungstools (keine Vorkenntnisse im Bauwesen notwendig).
• Kundenbetreuung.
• Verwalten und Aktualisieren der internen Datenbank / des Projektüberwachungstools für eine einwandfreie Datenqualität.
• Kontrollaufgaben im Bereich Kreditoren.
Deine Kompetenzen:
• Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung.
• Vernetztes Denken / Ganzheitliches Denken.
• Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
• Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
• Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office).
• Ein hohes Mass an Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Freude am Organisieren.
• Du bist flexibel und passt Dich neuen Situationen schnell an. Du ergreifst Eigeninitiative und bringst Dich aktiv in das Team ein.
Das erwartet Dich bei uns:
• Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
• Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und innovative Projekte mitzugestalten.
• Flache Hierarchien und viel Raum für Eigenverantwortung – wir arbeiten im Team und ziehen gemeinsam an einem Strang.
• Ein familiäres Miteinander, offene Kommunikation und schnelle Entscheidungen prägen unseren Arbeitsalltag.
• Firmenevents
Bist Du interessiert? Dann bewirb Dich jetzt!
Dein Kontakt:
Diana Machado
+41 61 691 10 38
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