Kundenberater (m/w/d)
- Unternehmen
- exedra AG Zürich
- Ort
- Wohlen
- Ausgabedatum
- 28.04.2025
- Referenznummer
- 230482
Beschreibung
### Kundenberater (m/w/d)
EinführungFür einen Kunden suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit im Bereich Kundenberatung für Krankenkassen. Wenn du eine Leidenschaft für die Entwicklung innovativer Lösungen hast und in einem dynamischen Team arbeiten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Deine Aufgaben:* Aktive Pflege des Bestandes sowie Akquise und Ausbau des Versichertenbestandes
* Vereinbarung von Terminen mit potenziellen Neukund:innen (telefonisch oder persönlich)
* Täglicher Kundenkontakt am Schalter, telefonisch oder per E-Mail
* Erstellung von Offerten und Ausführung administrativer Tätigkeiten
* Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Marketingmassnahmen
Was du mitbringst:* Idealerweise Erfahrung im Versicherungswesen
* Ausgeprägtes Kommunikationstalent mit Fokus auf Verkauf und Beratung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem verkaufsorientierten Bereich
* Idealerweise Erfahrung im Versicherungswesen
* Teamfähigkeit und eine kunden- sowie dienstleistungsorientierte Haltung
* Abgeschlossene VBV-Ausbildung
Vorteile:
* Konkurrenzfähiges Gehalt und Leistungspaket
* Arbeiten in einem dynamischen und unterstützenden Team
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Bewerbungen per Email bitte mit Referenz S08S9A im Betreff. Danke.
EinführungFür einen Kunden suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit im Bereich Kundenberatung für Krankenkassen. Wenn du eine Leidenschaft für die Entwicklung innovativer Lösungen hast und in einem dynamischen Team arbeiten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Deine Aufgaben:* Aktive Pflege des Bestandes sowie Akquise und Ausbau des Versichertenbestandes
* Vereinbarung von Terminen mit potenziellen Neukund:innen (telefonisch oder persönlich)
* Täglicher Kundenkontakt am Schalter, telefonisch oder per E-Mail
* Erstellung von Offerten und Ausführung administrativer Tätigkeiten
* Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Marketingmassnahmen
Was du mitbringst:* Idealerweise Erfahrung im Versicherungswesen
* Ausgeprägtes Kommunikationstalent mit Fokus auf Verkauf und Beratung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem verkaufsorientierten Bereich
* Idealerweise Erfahrung im Versicherungswesen
* Teamfähigkeit und eine kunden- sowie dienstleistungsorientierte Haltung
* Abgeschlossene VBV-Ausbildung
Vorteile:
* Konkurrenzfähiges Gehalt und Leistungspaket
* Arbeiten in einem dynamischen und unterstützenden Team
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Bewerbungen per Email bitte mit Referenz S08S9A im Betreff. Danke.