Kundenberater:in (Inbound) 100%
- Entreprise
- Workmanagement AG
- Lieu
- Olten
- Date de publication
- 28.04.2025
- Référence
- 228186
Description
Für unseren geschätzten Kunden in **Olten** in der Telekommunikations-Branche sind wir auf der Suche nach einem/einer
# Kundenberater:in (Inbound) 100% #
**Anstellung:** 100%
**Ort:** Olten
**Branche:** Dienstleistungen allgemein
**Veröffentlichungsdatum:** 16.04.2025
**Ihre Aufgaben**
* Telefonische Inbound Beratung von Kunden
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
* Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
* Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
* Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
* Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
**Das bringen Sie mit:**
* Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
* Stilsichere Französisch- **oder** Italienischkenntnisse (Zwingend)
* Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
**Das dürfen Sie erwarten:**
* Bei einer Festanstellung sind 2-3 Tage Home Office pro Woche nach Absprache möglich.
* Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
* Intensive Einarbeitung
* Arbeitszeit MO - FR zwischen 08:00 - 18:00 Uhr
* Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
# Kundenberater:in (Inbound) 100% #
**Anstellung:** 100%
**Ort:** Olten
**Branche:** Dienstleistungen allgemein
**Veröffentlichungsdatum:** 16.04.2025
**Ihre Aufgaben**
* Telefonische Inbound Beratung von Kunden
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
* Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
* Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
* Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
* Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
**Das bringen Sie mit:**
* Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
* Stilsichere Französisch- **oder** Italienischkenntnisse (Zwingend)
* Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
**Das dürfen Sie erwarten:**
* Bei einer Festanstellung sind 2-3 Tage Home Office pro Woche nach Absprache möglich.
* Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
* Intensive Einarbeitung
* Arbeitszeit MO - FR zwischen 08:00 - 18:00 Uhr
* Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.