Leiter Logistik (m/w/d) 100%
- Unternehmen
- Mittelland-Personal
- Ort
- Grenchen
- Ausgabedatum
- 28.04.2025
- Referenznummer
- 13
Beschreibung
# Leiter Logistik (m/w/d) 100% #
Anstellungsart:
Festanstellung
Region:
Grossraum Solothurn/Grenchen
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Referenznummer:
110558-18
**Anforderungsprofil:**
* Du hast umfassende und starke Erfahrung in der Führung von Teams und arbeitest in der Logistikbranche
* Du bist in der Lage, alle Prozessverbesserungen in einer dynamischen und sich entwickelnden Umgebung umzusetzen
* Du bist versiert im Umgang mit den MS-Office Programme und BC 365
* Du bist stilsicher in Deutsch und hast gute Englisch- und Französischkenntnisse
* Du besitzt eine proaktive und unkomplizierte Arbeitsweise und zeichnest dich durch ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie Lösungsorientierung aus
* Ein hohes Mass an Zuverlässigkeit, Kommunikative und Teamfähigkeit runden dein Profil ab
**Aufgaben:**
* Führung und Entwicklung des eigenen Bereichs
* Planung und Auswertung der Aufträge und Ressourcen
* Führung der Prozesse und Abläufe inkl. kontinuierlicher Verbesserungen (KVP) sowie Mitwirkung in spezifischen Projekten
* Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden durch starke Präsenz
* Führung der zugeteilten weiteren Ressourcen, wie Räumlichkeiten und Logistikinfrastruktur
* Mitwirkung in der bereichsübergeordneten Strategie-, Jahres-, Quartals-, Monats-, Wochen- sowie Tages- Planung sowie Ausführung
* Direkter Austausch und Zusammenarbeit mit den weiteren Heads of Operations
Kontaktperson:
Jonas Frey
Tel. 062 832 10 60
Bewerben Sie sich auf diese Stelle via jfrey@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Anstellungsart:
Festanstellung
Region:
Grossraum Solothurn/Grenchen
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Referenznummer:
110558-18
**Anforderungsprofil:**
* Du hast umfassende und starke Erfahrung in der Führung von Teams und arbeitest in der Logistikbranche
* Du bist in der Lage, alle Prozessverbesserungen in einer dynamischen und sich entwickelnden Umgebung umzusetzen
* Du bist versiert im Umgang mit den MS-Office Programme und BC 365
* Du bist stilsicher in Deutsch und hast gute Englisch- und Französischkenntnisse
* Du besitzt eine proaktive und unkomplizierte Arbeitsweise und zeichnest dich durch ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie Lösungsorientierung aus
* Ein hohes Mass an Zuverlässigkeit, Kommunikative und Teamfähigkeit runden dein Profil ab
**Aufgaben:**
* Führung und Entwicklung des eigenen Bereichs
* Planung und Auswertung der Aufträge und Ressourcen
* Führung der Prozesse und Abläufe inkl. kontinuierlicher Verbesserungen (KVP) sowie Mitwirkung in spezifischen Projekten
* Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden durch starke Präsenz
* Führung der zugeteilten weiteren Ressourcen, wie Räumlichkeiten und Logistikinfrastruktur
* Mitwirkung in der bereichsübergeordneten Strategie-, Jahres-, Quartals-, Monats-, Wochen- sowie Tages- Planung sowie Ausführung
* Direkter Austausch und Zusammenarbeit mit den weiteren Heads of Operations
Kontaktperson:
Jonas Frey
Tel. 062 832 10 60
Bewerben Sie sich auf diese Stelle via jfrey@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.