Marketing Manager 100%
- Unternehmen
- Merz AG Wildegg
- Ort
- Wildegg
- Ausgabedatum
- 27.04.2025
- Referenznummer
- 165265
Beschreibung
Wir suchen einen **Marketing Manager 100%**.
**DEINE AUFGABEN:**
MARKETING - KOMMUNIKATION - E-COM
- Ganzheitliche Planung, Umsetzung & Auswertung von Marketingmassnahmen (B2C & B2B) inkl. Budgetverantwortung
- Führung von nationalen Kampagnen in klassischen (OOH, Print, TV, Events) & digitalen Kanälen (Social, Streaming, Performance, Influencer)
- Entwicklung von Co-Marketing-Massnahmen mit Retailpartnern & Key Accounts
- POS-Kampagnen für den Fachhandel entwickeln & umsetzen
- Content- & Asset-Gestaltung in Adobe Creative Cloud (Social Media, Web, Newsletter, Inserate, Werbemittel etc.)
- Betreuung & Performance-Optimierung der DTC-Webshops
**DEIN PROFIL:**
STRUKTURIERT - KOMMUNIKATIV - SELBSTSTÄNDIG
- 2–5 Jahre Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im Konsumgüter-, Sport- oder Outdoor-Bereich
- Fundierte Kenntnisse in digitalem & klassischem Marketing sowie E-Commerce
- Sicher im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop etc.)
- Selbstständige, proaktive Arbeitsweise & Organisationstalent
- Sprachgewandt in Deutsch & Englisch, Französisch von Vorteil
**UNSERE BENEFITS:**
- Mitarbeitervergünstigungen - Als Teil unseres Teams profitierst du von attraktiven Rabatten auf unser vielseitiges Markenportfolio
- Unternehmenskultur - Wir pflegen eine offene, kollegiale und innovative Unternehmenskultur
- Internationales Umfeld - Du arbeitest mit internationalen Marken und Partnern zusammen
- Es wird erwünscht aus dem Büro in Wildegg zu arbeiten um eine offene und direkte Kommunikation mit anderen Abteilungen zu gewähren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
**DEINE AUFGABEN:**
MARKETING - KOMMUNIKATION - E-COM
- Ganzheitliche Planung, Umsetzung & Auswertung von Marketingmassnahmen (B2C & B2B) inkl. Budgetverantwortung
- Führung von nationalen Kampagnen in klassischen (OOH, Print, TV, Events) & digitalen Kanälen (Social, Streaming, Performance, Influencer)
- Entwicklung von Co-Marketing-Massnahmen mit Retailpartnern & Key Accounts
- POS-Kampagnen für den Fachhandel entwickeln & umsetzen
- Content- & Asset-Gestaltung in Adobe Creative Cloud (Social Media, Web, Newsletter, Inserate, Werbemittel etc.)
- Betreuung & Performance-Optimierung der DTC-Webshops
**DEIN PROFIL:**
STRUKTURIERT - KOMMUNIKATIV - SELBSTSTÄNDIG
- 2–5 Jahre Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im Konsumgüter-, Sport- oder Outdoor-Bereich
- Fundierte Kenntnisse in digitalem & klassischem Marketing sowie E-Commerce
- Sicher im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop etc.)
- Selbstständige, proaktive Arbeitsweise & Organisationstalent
- Sprachgewandt in Deutsch & Englisch, Französisch von Vorteil
**UNSERE BENEFITS:**
- Mitarbeitervergünstigungen - Als Teil unseres Teams profitierst du von attraktiven Rabatten auf unser vielseitiges Markenportfolio
- Unternehmenskultur - Wir pflegen eine offene, kollegiale und innovative Unternehmenskultur
- Internationales Umfeld - Du arbeitest mit internationalen Marken und Partnern zusammen
- Es wird erwünscht aus dem Büro in Wildegg zu arbeiten um eine offene und direkte Kommunikation mit anderen Abteilungen zu gewähren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.