ProjektleiterIn Brand Communication
- Unternehmen
- Möbel Pfister AG
- Ort
- Suhr
- Ausgabedatum
- 27.04.2025
- Referenznummer
- 166058
Beschreibung
Wir bei pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 18 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?
# ProjektleiterIn Brand Communication
## Deine neuen Aufgaben
- Entwickeln von Kommunikationsmassnahmen für unsere Eigenmarken und Begleitung weiterer Branding-Themen wie Nachhaltigkeit oder unseren Interior-Design-Service
- Planung und Begleitung von Shootings und CGI-Produktionen für Bild- und Videocontent
- Verantwortlich für die Umsetzung von integrierten und zielgruppenspezifischen 360 Grad Kommunikations-Kampagnen
- Umsetzen der Kommunikationsmassnahmen für unseren Point of Sale – von Signaletik, über Servicekommunikation bis Verkaufshilfen
- Umsetzen von kleineren PR- und Sponsoringmassnahmen gemeinsam mit der Agentur – von der Idee bis zur Umsetzung
## Das bringst du mit
- Marketing-Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
- Gutes Gespür für konsistente Bildsprache und einen erfolgreichen Markenauftritt
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Know-how in Content- und Bildproduktion
- Erfahrung im Retail-, Lifestyle- oder Interior-Umfeld
# ProjektleiterIn Brand Communication
## Deine neuen Aufgaben
- Entwickeln von Kommunikationsmassnahmen für unsere Eigenmarken und Begleitung weiterer Branding-Themen wie Nachhaltigkeit oder unseren Interior-Design-Service
- Planung und Begleitung von Shootings und CGI-Produktionen für Bild- und Videocontent
- Verantwortlich für die Umsetzung von integrierten und zielgruppenspezifischen 360 Grad Kommunikations-Kampagnen
- Umsetzen der Kommunikationsmassnahmen für unseren Point of Sale – von Signaletik, über Servicekommunikation bis Verkaufshilfen
- Umsetzen von kleineren PR- und Sponsoringmassnahmen gemeinsam mit der Agentur – von der Idee bis zur Umsetzung
## Das bringst du mit
- Marketing-Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
- Gutes Gespür für konsistente Bildsprache und einen erfolgreichen Markenauftritt
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Know-how in Content- und Bildproduktion
- Erfahrung im Retail-, Lifestyle- oder Interior-Umfeld