/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Projektleiterin / Projektleiter Bauherrenvertretung 80 - 100%

Entreprise
Kanton Aargau
Lieu
Aarau
Date de publication
29.04.2025
Référence
273070

Description

**Projektleiterin / Projektleiter Bauherrenvertretung 80 - 100%**

Aarau

nach Vereinbarung

Homeoffice möglich

**Spannende Aufgaben warten:**



* Leitung, Steuerung und Vertretung von kleinen bis grossen Bauprojekten von der Projektentwicklung bis zur Inbetriebnahme
* Sicherstellung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Planung und Umsetzung von Projekten unter Einhaltung der bewilligten Kredite sowie dem öffentlichen Beschaffungswesen (IVöB)
* Erarbeitung der Projektgrundlagen mit dem künftigen Nutzer im Rahmen der bewilligten Kredite
* Zielgerichtete und lösungsorientierte Führung von internen und externen Planungsteams
* Selbstständige Koordination unter Berücksichtigung von ökonomischem und ökologischem Einsatz der Ressourcen



**Was Sie mitbringen:**



* Abgeschlossenes Studium als Architekt/in ETH/FH mit fundierter Berufserfahrung im Projektmanagement
* Erfahrung in der Rolle als Bauherrenvertretung und im öffentlichen Beschaffungswesen von Vorteil
* Sicherheit im Beurteilen von architektonischen Konzepten mit hohem Anspruch an Baukultur und Nachhaltigkeit sowie Erfahrungen mit digitalen Planungs- und Bauprozessen
* Als kommunikationsstarke Persönlichkeit verstehen Sie es, Verhandlungspartner für gemeinsame Ziele zu gewinnen und die Kundenbedürfnisse betrieblich, architektonisch und bautechnisch auf hohem Niveau umzusetzen



Ihr Arbeitsumfeld

Das Departement [Finanzen und Ressourcen](https://www.ag.ch/de/verwaltung/dfr/ueber-uns/organisation/generalsekretariat) mit rund 650 Mitarbeitenden ist als Querschnittsdepartement dafür zuständig, dass dem Kanton die für die Aufgabenerfüllung notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen.

Die Mitarbeitenden der Abteilung [Immobilien Aargau](https://www.ag.ch/de/verwaltung/dfr/immobilien) steuern systematisch und zielgerichtet das kantonale Immobilienportfolio. Sie decken die Raumbedürfnisse der kantonalen Institutionen zu Marktkonditionen ab und sind zuständig für Neubauten, Sanierungen sowie die Instandsetzung und Instandhaltung der kantonseigenen Liegenschaften, ob Schule, Bürogebäude, Gefängnis oder Schloss.

Benefits

**Flexibel arbeiten**

* Teilzeit (fast) immer möglich
* In der Regel rund 3 bezahlte Brückentage pro Jahr
* Bis zu 10 zusätzliche Ferientage
* Flexibles Arbeiten wie z.B. im Homeoffice,**Gesund bleiben**
* Verschiedene Sportangebote über Mittag
* Rabatt für Mitarbeitende im Sportbereich
* Diverse Veranstaltungen und Angebote zum Thema Gesundheit,**Geldsachen**
* Gleicher Lohn für gleiche Arbeit
* Diverse Vergünstigungen, die das Portemonnaie spürbar entlasten (Beitrag ans Handyabo, Software/Hardware Rabatte und weiteres),**Vorwärtskommen**
* Beteiligung an den Kosten von externen Weiterbildungen nach Absprache
* Förderung des lebenslangen Lernens durch vielfältige Möglichkeiten inkl. internes Bildungsangebot mit über 100 Seminaren.,**Familienangelegenheiten**
* Kostenloses Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* "work\&care": Flexible Rahmenbedingungen für die Betreuung oder Pflege von Angehörigen,**Fairsichert**
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit vollem Lohn
* 2 Wochen Vaterschaftsurlaub mit vollem Lohn
* Wir übernehmen rund 60 % der PK-Beiträge



Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.

Noch Fragen?

**Brigitte Lüscher**
Personalverantwortliche

062 835 24 14

Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

Postuler