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Property Manager Retail & Center Management (m/w/d)

Unternehmen
Apleona Schweiz AG
Ort
Wallisellen
Ausgabedatum
27.04.2025
Referenznummer
207641

Beschreibung

Aufgaben
  • Kaufmännische und technische Verwaltung von zugeteilten Einkaufszentren in Zusammenarbeit mit dem Center Manager
  • Aktive Betreuung der Neu- und Bestandsmieter:innen sowie umfassendes Mietvertragsmanagement
  • Mitarbeit bei der Verhandlung und Erstellung von Geschäfts- und Ergänzungsmietverträgen
  • Effektives Leerstandmanagement inklusive Anschlussvermietung
  • Debitoren- und Kreditorenmanagement
  • Durchführung von Objektabnahmen und -übergaben sowie Begleitung von Mieterausbauprojekten
  • Prognoseerstellung, Budgetierung und Planung mit Ergebnisverantwortung
  • Erstellung und Überprüfung detaillierter Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
  • Ausarbeitung lösungsorientierter Anträge an Auftraggeber
  • Erstellung von aussagekräftigen Reports
  • Führung und Koordination von zugewiesenen FM-Dienstleistern
  • Beobachtung der Entwicklungen von Markt und Recht

Anforderungen
  • Erfolgreicher Abschluss als Immobilien-Bewirtschafter:in mit eidgenössischem Fachausweis
  • Mehrjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung von Gewerbeliegenschaften sowie in der Verhandlung und Erstellung von Retail- und Geschäftsmietverträgen, Anhängen/Beilagen und Nachträgen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute IT-Anwendungskenntnisse (MS-Office-Programme, GREM)
  • Gültiger Führerausweis und eigenes PW sind erforderlich

Warum Apleona
  • Du übernimmst Verantwortung und bekommst den nötigen Gestaltungsfreiraum dafür
  • Du kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickeln
  • Du erhältst einen fairen und marktgerechten Lohn
  • Wir gehen individuell auf dich ein, um deine Kompetenzen zu fördern
  • Wir leben Teamgeist
  • Wir sind offen und ehrlich im Umgang miteinander
  • Wir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung

Benefits
  • Wir bieten dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen u.a. mindestens 26 Tage Ferien
  • Wo es die Kundenbedürfnisse zulassen, hast du neben Gleitzeit die Möglichkeit, Teilzeit, im Jobsharing oder im Home-Office zu arbeiten
  • Wir unterstützen dich bei deiner Weiterentwicklung, wo nötig auch finanziell
  • Über die Pensionskasse bieten wir dir eine gut ausgebaute Altersvorsorge
  • Du profitierst von Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen, wie z. B. Freizeitangebote

Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Melanie Böhni

Apleona Schweiz Verwaltung


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