/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

Sachbearbeitung Lohn- Und Versicherungswesen 60 - 100 %, Per Sofort Oder Nach Ve

Unternehmen
Gemeinde Glarus
Ort
Glarus
Ausgabedatum
24.04.2025
Referenznummer
66233

Beschreibung

Unser Angebot

  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem motivierten und kollegialen Team
  • Spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Umfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit, nach Einarbeitung Aufgaben in weiteren Bereichen zu übernehmen
  • Berufsbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Dein vielseitiges Aufgabengebiet

  • Führen der Lohnbuchhaltung mit sämtlichen lohnrelevanten Prozessen
  • Abwicklung der Sozialversicherungen
  • Verarbeiten von Ein- und Austritten und Pflege der elektronischen Personaldossiers
  • Verantwortung betr. Personalaufwand beim Jahresabschluss und Budgetprozess
  • Erfassen und Überwachen von Abwesenheiten bei Krankheit/Unfall inkl. Taggeldabwicklungen
  • Mitwirkung beim Verwalten des Versicherungsportfolios der Gemeinde inkl. Bearbeitung von Schadenfällen in Zusammenarbeit mit unserem Versicherungsbroker

 

Dein Profil

  • Einige Jahre Berufserfahrung, wenn möglich in einer vergleichbaren Position
  • Weiterbildung im Bereich Personal- und/oder Sozialversicherungswesen oder fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Payroll
  • IT-Affinität, Abacus Anwender-Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
  • Zuvorkommendes und dienstleistungsorientiertes Auftreten

 

Bewerbe Dich

Sende deine Bewerbung bitte elektronisch an:

Gemeinde Glarus, Hans-Jürg Küng, Departementsleiter Finanzen und Controlling

hans-juerg.kueng@glarus.ch

jid334de63a jit0417a jiy25a

Bewerben