Sachbearbeitung Personal
- Entreprise
- Avalect Personaldienstleistungen
- Lieu
- Olten
- Date de publication
- 27.04.2025
- Référence
- 211645
Description
Deine Aufgaben:
- Organisation und Verwaltung des Personals für Personalverleih und Festanstellungen
- Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und effizienter administrativer Abläufe
- Betreuung der Mitarbeitenden und Unterstützung bei Personalprozessen
- Erstellung und Aktualisierung der Personalstammdaten im HR-System und der Personalakten
- Koordination und Beantragung von Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigungen
- Überwachung und Prüfung von Arbeitszeiten, Abrechnungen, Fristenkontrollen und Bewilligungen
- Beratung und Betreuung von Temporärmitarbeitenden
- Organisation und Koordination von Unterkünften für Temporärmitarbeitende
Dein Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR (z. B. Sachbearbeiter*in Personalwesen / HR-Fachmann/-frau)
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise auch im Personalverleih
- Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Bewilligungswesen für ausländische Mitarbeitende
- Erfahrung in der Vertragsbearbeitung, Lohnverarbeitung und Erstellung von Abrechnungen von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Zvoove-Kenntnisse
Was die eqe Dir bietet:
- Eine offene Unternehmenskultur
- Ein dynamisches Team in einem interessanten und abwechslungsreichen Umfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Der Hauptsitz der eqe AG liegt direkt am Bahnhof Olten und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar
Werde Teil des Teams der eqe - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Avalect Personaldienstleistungen Frau Julie Andermatt Partner Ibelweg 18a +41 41 766 82 82 +41 79 819 99 45 andermatt@avalect.chwww.avalect.ch