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Sachbearbeitung Personal

Unternehmen
Avalect Personaldienstleistungen
Ort
Olten
Ausgabedatum
27.04.2025
Referenznummer
211645

Beschreibung

Deine Aufgaben:
  • Organisation und Verwaltung des Personals für Personalverleih und Festanstellungen
  • Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und effizienter administrativer Abläufe
  • Betreuung der Mitarbeitenden und Unterstützung bei Personalprozessen
  • Erstellung und Aktualisierung der Personalstammdaten im HR-System und der Personalakten
  • Koordination und Beantragung von Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigungen
  • Überwachung und Prüfung von Arbeitszeiten, Abrechnungen, Fristenkontrollen und Bewilligungen
  • Beratung und Betreuung von Temporärmitarbeitenden
  • Organisation und Koordination von Unterkünften für Temporärmitarbeitende

Dein Profil:
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR (z. B. Sachbearbeiter*in Personalwesen / HR-Fachmann/-frau)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise auch im Personalverleih
  • Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Bewilligungswesen für ausländische Mitarbeitende
  • Erfahrung in der Vertragsbearbeitung, Lohnverarbeitung und Erstellung von Abrechnungen von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Zvoove-Kenntnisse

Was die eqe Dir bietet:
  • Eine offene Unternehmenskultur
  • Ein dynamisches Team in einem interessanten und abwechslungsreichen Umfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Der Hauptsitz der eqe AG liegt direkt am Bahnhof Olten und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar

Werde Teil des Teams der eqe - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Avalect Personaldienstleistungen Frau Julie Andermatt Partner Ibelweg 18a +41 41 766 82 82 +41 79 819 99 45 andermatt@avalect.chwww.avalect.ch


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