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Sachbearbeitung Service Schweiz 80-100%

Unternehmen
Kern AG
Ort
Konolfingen
Ausgabedatum
24.04.2025
Referenznummer
69538

Beschreibung

Was du bei uns bewegen kannst

  • Administration BackOffice Service Schweiz
  • Disposition der Servicetechniker Service Schweiz
  • Planung und Abwicklung des Pikettdienstes
  • Offert- und Auftragsbearbeitung/Fakturierung
  • Unterstützung und Abwicklung des internationalen Ersatzteildienstes
  • Administrative Unterstützung des Bereichs Verkauf
  • Unterstützung des Bereichs Dokumentation
  • Bedienen der Telefonzentrale Kern AG (international) / Störungs-Hotline Service Schweiz
  • Kunden- und Materialstammpflege

So begeisterst du uns

  • Mit Abschluss einer kaufmännischen Grundausbildung mit EFZ oder einer technischen Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Mit einer gewandten Anwendung der gängigen MS-Office-Programme, SAP/R3 Kenntnisse erforderlich
  • Mit Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Mit technischem Verständnis, von Vorteil
  • Mit einer belastbaren, selbstständigen und teamfähigen Persönlichkeit sowie Organisationstalent

So überzeugen wir dich

  • Mit einem interessanten und vielseitigen Aufgabengebiet
  • Mit hoher Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
  • Mit einem kollegialen und motivierten Team

 

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an die Abteilung Human Resources, jobs.switzerland@kernworld.com. Marcel Burren, Leiter Leiter Admin & Support CH, Tel. +41 79 702 39 90, steht dir für fachliche Auskünfte gerne zur Verfügung.

Kern AG, Freimettigenstrasse 3, CH-3510 Konolfingen, Tel. 031 790 35 35

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