Sachbearbeitung Service Schweiz 80-100%
- Unternehmen
- Kern AG
- Ort
- Konolfingen
- Ausgabedatum
- 24.04.2025
- Referenznummer
- 69538
Beschreibung
Was du bei uns bewegen kannst
- Administration BackOffice Service Schweiz
- Disposition der Servicetechniker Service Schweiz
- Planung und Abwicklung des Pikettdienstes
- Offert- und Auftragsbearbeitung/Fakturierung
- Unterstützung und Abwicklung des internationalen Ersatzteildienstes
- Administrative Unterstützung des Bereichs Verkauf
- Unterstützung des Bereichs Dokumentation
- Bedienen der Telefonzentrale Kern AG (international) / Störungs-Hotline Service Schweiz
- Kunden- und Materialstammpflege
So begeisterst du uns
- Mit Abschluss einer kaufmännischen Grundausbildung mit EFZ oder einer technischen Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch, Französisch und Englisch
- Mit einer gewandten Anwendung der gängigen MS-Office-Programme, SAP/R3 Kenntnisse erforderlich
- Mit Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Mit technischem Verständnis, von Vorteil
- Mit einer belastbaren, selbstständigen und teamfähigen Persönlichkeit sowie Organisationstalent
So überzeugen wir dich
- Mit einem interessanten und vielseitigen Aufgabengebiet
- Mit hoher Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
- Mit einem kollegialen und motivierten Team
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an die Abteilung Human Resources, jobs.switzerland@kernworld.com. Marcel Burren, Leiter Leiter Admin & Support CH, Tel. +41 79 702 39 90, steht dir für fachliche Auskünfte gerne zur Verfügung.
Kern AG, Freimettigenstrasse 3, CH-3510 Konolfingen, Tel. 031 790 35 35
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