Sales Innendienst Reederei-Business
- Unternehmen
- Punkt Personal AG
- Ort
- BASEL
- Ausgabedatum
- 28.04.2025
- Referenznummer
- 237932
Beschreibung
Bewerben
### Ausgangslage ###
Schätzen Sie den telefonischen (und mailtechnischen), "lebendigen" Umgang mit Kunden?
"Nur" Sendungen abwickeln ist nicht (mehr) Ihr Ding?! Vielleicht haben wir was Interessantes für Sie...
## Stellenvakanz-Nr. 4915 ##
### Aufgaben ###
In einer ersten Einarbeitungsphase von ca. 3 Monaten (in der Sie die internen Systeme, das Vorgehen und die "Arbeitsgspänli" kennenlernen) bewegen Sie sich im Bereich Abwicklung Export (ab und an Crosstrade).
Im Anschluss haben Sie ua. folgende Aufgaben:
erstellen/ bearbeiten/ kalkulieren von Offerten
unterstützen des Aussendienstes und der "Operation" in Ratenfragen, mithelfen bei verkaufsfördernden Massnahmen
knüpfen von Kontakten zu den Kunden im Inland/ teilweise auch im Ausland
allgemein kaufmännische Tätigkeiten
### Anforderungen ###
Speditionskaufmann/ Speditionskauffrau
Erfahrungswerte im Reederei-Umfeld, oder dem Seefracht-Business einer Spedition
ev. bereits Kenntnisse im Verkauf Innendienst
### Informatik ###
Anwender-Kenntnisse MS-Office Programme (vorwiegend Word & Excel & Outlook)
### Sprachen ###
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gut
Französisch: von Vorteil
### Alter ###
ca. 22 - 54 Jahre
### Stellenantritt ###
nach Vereinbarung
### Arbeitsort ###
Basel
### Spezielles ###
Unser Firmen-Kunde mit einem aktiven, jungen Team freut sich auf die Unterstützung von einem neuen Teamkollegen/ einer Teamkollegin "mit Biss". Eine gute Einarbeitung, eine faire Entlohnung werden garantiert.
"Gluschtig"?! Rufen Sie mich für weitere Infos einfach an, bzw. senden Sie mir Ihr Bewerbungsdossier zu.
### Ausgangslage ###
Schätzen Sie den telefonischen (und mailtechnischen), "lebendigen" Umgang mit Kunden?
"Nur" Sendungen abwickeln ist nicht (mehr) Ihr Ding?! Vielleicht haben wir was Interessantes für Sie...
## Stellenvakanz-Nr. 4915 ##
### Aufgaben ###
In einer ersten Einarbeitungsphase von ca. 3 Monaten (in der Sie die internen Systeme, das Vorgehen und die "Arbeitsgspänli" kennenlernen) bewegen Sie sich im Bereich Abwicklung Export (ab und an Crosstrade).
Im Anschluss haben Sie ua. folgende Aufgaben:
erstellen/ bearbeiten/ kalkulieren von Offerten
unterstützen des Aussendienstes und der "Operation" in Ratenfragen, mithelfen bei verkaufsfördernden Massnahmen
knüpfen von Kontakten zu den Kunden im Inland/ teilweise auch im Ausland
allgemein kaufmännische Tätigkeiten
### Anforderungen ###
Speditionskaufmann/ Speditionskauffrau
Erfahrungswerte im Reederei-Umfeld, oder dem Seefracht-Business einer Spedition
ev. bereits Kenntnisse im Verkauf Innendienst
### Informatik ###
Anwender-Kenntnisse MS-Office Programme (vorwiegend Word & Excel & Outlook)
### Sprachen ###
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gut
Französisch: von Vorteil
### Alter ###
ca. 22 - 54 Jahre
### Stellenantritt ###
nach Vereinbarung
### Arbeitsort ###
Basel
### Spezielles ###
Unser Firmen-Kunde mit einem aktiven, jungen Team freut sich auf die Unterstützung von einem neuen Teamkollegen/ einer Teamkollegin "mit Biss". Eine gute Einarbeitung, eine faire Entlohnung werden garantiert.
"Gluschtig"?! Rufen Sie mich für weitere Infos einfach an, bzw. senden Sie mir Ihr Bewerbungsdossier zu.