Servicehilfskraft
- Unternehmen
- SHA Seminar Hotel AG
- Ort
- Unterägeri
- Ausgabedatum
- 28.04.2025
- Referenznummer
- 224706
Beschreibung
Ihr Profil
• Sie sind hilfsbereit, unterstützen Ihre Kollegen und arbeiten gerne unter Menschen
• Sie sind ein erfahrener Quereinsteiger oder haben sogar eine Gastronomielehre absolviert
• Sie sind ein Organisationstalent und überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe
• Sie sind eine dienstleistungsorientierte, charmante und kommunikative Persönlichkeit
• Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
• Teamspirit ist Ihnen wichtig und Sie sind motiviert, durch Einsatzbereitschaft und Flexibilität zum Erfolg des Unternehmens beizutragen
Ihre Aufgaben
• Sie begrüssen und bedienen unsere Gäste auf eine herzliche und zuvorkommende Art
• Sie sind mitverantwortlich für einen organisierten und reibungslosen Tagesablauf
• Sie unterstützen das Serviceteam im à la carte Restaurant und arbeiten Hand in Hand während Bankett- und Seminarveranstaltungen
• Sie sind mit Ihrem gut aufgestellten Mise en Place bestens vorbereitet
• Sie kennen und verkaufen unser gastronomisches Angebot und sind interessiert, sich weiteres Fachwissen anzueignen
• Sie halten die Hygienerichtlinien gemäss HACCP ein
• Sie sind hilfsbereit, unterstützen Ihre Kollegen und arbeiten gerne unter Menschen
• Sie sind ein erfahrener Quereinsteiger oder haben sogar eine Gastronomielehre absolviert
• Sie sind ein Organisationstalent und überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe
• Sie sind eine dienstleistungsorientierte, charmante und kommunikative Persönlichkeit
• Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
• Teamspirit ist Ihnen wichtig und Sie sind motiviert, durch Einsatzbereitschaft und Flexibilität zum Erfolg des Unternehmens beizutragen
Ihre Aufgaben
• Sie begrüssen und bedienen unsere Gäste auf eine herzliche und zuvorkommende Art
• Sie sind mitverantwortlich für einen organisierten und reibungslosen Tagesablauf
• Sie unterstützen das Serviceteam im à la carte Restaurant und arbeiten Hand in Hand während Bankett- und Seminarveranstaltungen
• Sie sind mit Ihrem gut aufgestellten Mise en Place bestens vorbereitet
• Sie kennen und verkaufen unser gastronomisches Angebot und sind interessiert, sich weiteres Fachwissen anzueignen
• Sie halten die Hygienerichtlinien gemäss HACCP ein