/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Spezialist HR-Management 60% (m/w/d)

Entreprise
Securitas AG - Regionaldirektion St. Gallen
Lieu
Chur
Date de publication
27.04.2025
Référence
198989

Description

Was Sie bewegen können:
  • Erste Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte der Filiale Chur in sämtlichen personalrelevanten Belangen 
  • Eigenständige Rekrutierung und Betreuung der uniformierten Mitarbeitenden inklusive Durchführung von Bewerbungsgesprächen sowie Mitwirkung bei Betreuungs- und Disziplinargesprächen 
  • Verfassen und Publizieren von Stelleninseraten und Rekrutierungsflyern; Pflege der internen Stellenmarketing-Plattform 
  • Verantwortlich für die gesamte Personaladministration - vom Eintritt bis zum Austritt inklusive Erstellung von Arbeitsverträgen (ohne Payroll)
  • Begleitung des Austrittsprozesses inkl. Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen 
  • Verantwortung für das fristgerechte Einholen und Erneuern gesetzlich erforderlicher Dokumente (z. B. Grenzgängerbewilligungen, Strafregister- und Betreibungsregisterauszüge) 
  • Organisation und Koordination von Informationsveranstaltungen oder Rekrutierungsanlässen 
  • Weiterentwicklung der Prozesse
Was Sie mitbringen:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung, von Vorteil mit Weiterbildung im HR (z.B. als zertifizierte/r Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in HR).
  • Einwandfreier Leumund, CH-Bürgerschaft, C Bewilligung oder B EU/EFTA
  • Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Rekrutierung und Personaladministration.
  • Sie überzeugen durch eine hohe Sozialkompetenz und kommunizieren sicher auf allen Ebenen.
  • Hohe Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
  • Dank Ihrer bisherigen praktischen HR-Erfahrung meistern Sie den Alltag bei uns souverän
  • Ihre hohe Dienstleistungsorientierung und Ihr proaktives Engagement zeichnet Sie aus
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (idealerweise muttersprachlich) sowie wünschenswerte Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Was wir bieten:
  • Arbeitsort Chur / GR
  • Spannendes Arbeitsumfeld in der Sicherheitsbranche mit modernen Arbeitsstrukturen
  • Sie werden Teil eines aufgestellten, dynamischen und top motivierten Teams
  • Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
  • Hohe Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten
  • Eine sichere Arbeitsstelle mit langfristiger Perspektive
  • Attraktive Partnervergünstigungen und exklusive Benefits - für den Alltag und mehr!
  • Kostenlose Trainings in unserem eigenen geführten Dojo

Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen: 
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto 
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome (vorzugsweise in einer einzigen PDF-Datei)
  • Betreibungsregister und Strafregisterauszug (nicht älter als 3 Monate)

    Externe Dossiers von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.


Postuler