Teamassistent im Treuhandwesen (m/w/d) 60-100%
- Unternehmen
- Dialog Personal AG
- Ort
- Bern
- Ausgabedatum
- 27.04.2025
- Referenznummer
- 192816
Beschreibung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Treuhandwesen in Bern, suchen wir per sofort eine motivierte Allrounderin mit Zahlenflair und Organisationstalent zur Verstärkung des Treuhand-Teams.
Ihre Aufgaben
Treuhandarbeit: Mitarbeit in Buchhaltungen, Steuererklärungen und Personalwesen - je nach Vorkenntnissen mit gezielter Einarbeitung und Entwicklungsperspektive bis zur selbständigen Mandatsführung.
Administrative Unterstützung: Sie entlasten die Geschäftsleitung, helfen bei Projekten, Kundeninfos und bringen sich bei digitalen Prozessen und Datenpflege ein.
Office & Empfang: Sie sind erste Ansprechperson am Telefon/Empfang, organisieren das Büro und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft
Ihr Profil
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Erste Erfahrung in Administration/Buchhaltung /im Sekretariat
- Interesse am Treuhandbereich und digitale Affinität (z. B. Excel, ERP)
- Selbstständige, sorgfältige und teamfähige Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Das erwartet Sie
- Vielseitige Aufgaben & Entwicklungsmöglichkeiten
- Weiterbildungssupport (z. B. Treuhänder:in FA)
- Familiäres Team & langfristige Perspektive
- Option auf Homeoffice und Teilzeit-Anstellung
Sie wollen sicher mehr erfahren? Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt bei Samira Farhangfar, Personalberaterin. Wir freuen uns auf Sie!
info@dialogpersonal.ch