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Teamassistent im Treuhandwesen (m/w/d) 60-100%

Unternehmen
Dialog Personal AG
Ort
Bern
Ausgabedatum
27.04.2025
Referenznummer
192816

Beschreibung

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Treuhandwesen in Bern, suchen wir per sofort eine motivierte Allrounderin mit Zahlenflair und Organisationstalent zur Verstärkung des Treuhand-Teams.

Ihre Aufgaben

  • Treuhandarbeit: Mitarbeit in Buchhaltungen, Steuererklärungen und Personalwesen - je nach Vorkenntnissen mit gezielter Einarbeitung und Entwicklungsperspektive bis zur selbständigen Mandatsführung.

  • Administrative Unterstützung: Sie entlasten die Geschäftsleitung, helfen bei Projekten, Kundeninfos und bringen sich bei digitalen Prozessen und Datenpflege ein.

  • Office & Empfang: Sie sind erste Ansprechperson am Telefon/Empfang, organisieren das Büro und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft

Ihr Profil

  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
  • Erste Erfahrung in Administration/Buchhaltung /im Sekretariat
  • Interesse am Treuhandbereich und digitale Affinität (z. B. Excel, ERP)
  • Selbstständige, sorgfältige und teamfähige Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

Das erwartet Sie

  • Vielseitige Aufgaben & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Weiterbildungssupport (z. B. Treuhänder:in FA)
  • Familiäres Team & langfristige Perspektive
  • Option auf Homeoffice und Teilzeit-Anstellung

Sie wollen sicher mehr erfahren? Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt bei Samira Farhangfar, Personalberaterin. Wir freuen uns auf Sie!


info@dialogpersonal.ch


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