/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Teamleitung HR & Payroll

Entreprise
Careerplus SA
Lieu
Zürich
Date de publication
28.04.2025
Référence
258441

Description

Zur Bewerbung

Die Unternehmung aus Zürich ist in der **Gesundheits- und Sozialbranche** tätig und bietet vielfältige Dienstleistungen für Menschen mit neurologischen Herausforderungen an. Ihr ganzheitlicher Ansatz, der Pflege, Bildung, Beratung und Integration vereint, sowie das breite Leistungsportfolio machen sie zu einem **einzigartigen Akteur in der Schweiz**. Als Arbeitgeberin überzeugt sie mit **moderner Infrastruktur**, einer **wertschätzenden Kultur** und **attraktiven Rahmenbedingungen** für ihre Mitarbeitenden. Aktuell wird eine erfahrene Persönlichkeit gesucht, die die Führung im Bereich HR Services & Payroll übernimmt und operative sowie strategische Prozesse mitgestaltet. Als zukünftige/r **HR Payroll Leiter/in 80-100%** wird Ihnen ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit Entwicklungspotenzial und einem inspirierenden Arbeitsklima in naturnaher Umgebung.

 

**Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter +41 44 250 86 96!**





**Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber**

* Sie übernehmen die Leitung eines rund siebenköpfigen Teams im Bereich HR Services und Payroll und sorgen für eine effiziente, strukturierte und qualitativ hochwertige Zusammenarbeit
* Die Sicherstellung der Lohnverarbeitung, Sozialversicherungen, Jahresabschlüsse und die Begleitung von Ein- und Austritten liegt in Ihrer Verantwortung, wobei Sie auch direkt an Prozessverbesserungen mitwirken
* Sie treiben die Digitalisierung im HR-Bereich aktiv voran, begleiten entsprechende Projekte und stellen eine saubere Datenerfassung und -analyse sicher
* In enger Zusammenarbeit mit der Finanz- und HR-Abteilung gestalten Sie Schnittstellenprozesse mit und beraten interne Stakeholder mit hoher fachlicher und menschlicher Kompetenz

**Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber**

* Eine abgeschlossene Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidgenössischem Fachausweis oder eine vergleichbare Ausbildung bildet die Grundlage - auch Kandidat:innen mit langjähriger Berufserfahrung von über 10 Jahren sind willkommen
* Eine Weiterbildung in Payroll-Management, Leadership oder Personalentwicklung ist wünschenswert und unterstützt Ihre Tätigkeit in dieser Rolle
* Das Verfügen von fundierten Kenntnisse in Abacus sowie Erfahrung mit HR-KPIs, Digitalisierungsprojekten und interdisziplinären Abläufen in grösseren Organisationen sind Vorsuassetzung
* Teamfähigkeit, Freude an der Weiterentwicklung von Prozessen und ein pragmatischer, lösungsorientierter Kommunikationsstil runden Ihr Profil ab
 

**Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen**

* Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen, die Beruf und Privatleben ideal miteinander verbinden lassen
* Es erwartet Sie ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in naturnaher Umgebung mit sehr guter ÖV-Anbindung
* Sie arbeiten in einem sinnstiftenden Umfeld mit flachen Hierarchien und einer hohen Wertschätzung für Ihre Arbeit
* Ein gesunder Teamspirit, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Sie dürfen sich auf ausgezeichnete Sozialleistungen und eine faire, transparente Entlohnung freuen
* Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten stehen Ihnen offen, um Ihre Fach- und Führungskompetenzen zu stärken
 


**Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!**

1. Zürich
2. CHF 110'000 - 120'000
3. 100 %
4. ID 668209

Zur Bewerbung

##### Ihr Kontakt #####

**Darko Koturovic**


\+41 44 250 86 96

Postuler