Teammitglied Administration
- Unternehmen
- Joker Personal AG
- Ort
- Zürich
- Ausgabedatum
- 27.04.2025
- Referenznummer
- 185393
Beschreibung
Aufgabenbereich
- Unterstützung desTeams in allen administrativen Belangen
- Organisation von Kursen in Zusammenarbeit mit Beratern sowie Sicherstellung der Kundenbetreuung vor Ort und Koordination mit externen Referenten
- Erstellung von Stundenplänen und Gestaltung von Kursunterlagen
- Mitwirkung bei der Erstellung und Erfassung von Offerten
- Übernahme der Projektadministration im SAP-System von der Eröffnung bis zum Abschluss sowie der Rechnungsstellung
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Referenten und Mitarbeitenden
- Verwaltung / Unterstützung im Bereich QM
- Organisation von Mitarbeiter-Anlässen und -Workshops
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit EFZ oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Administration
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Ausgeprägte Fähigkeit, mit verschiedenen Ansprechpartnern zu kommunizieren
- Auch in hektischen Situationen behältst du stets den Überblick
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
50% bis 60%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-164132-34-4
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch