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Teammitglied Administration

Unternehmen
Joker Personal AG
Ort
Zürich
Ausgabedatum
27.04.2025
Referenznummer
185393

Beschreibung

Aufgabenbereich
  • Unterstützung desTeams in allen administrativen Belangen
  • Organisation von Kursen in Zusammenarbeit mit Beratern sowie Sicherstellung der Kundenbetreuung vor Ort und Koordination mit externen Referenten
  • Erstellung von Stundenplänen und Gestaltung von Kursunterlagen
  • Mitwirkung bei der Erstellung und Erfassung von Offerten
  • Übernahme der Projektadministration im SAP-System von der Eröffnung bis zum Abschluss sowie der Rechnungsstellung
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Referenten und Mitarbeitenden
  • Verwaltung / Unterstützung im Bereich QM
  • Organisation von Mitarbeiter-Anlässen und -Workshops
Anforderungsprofil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit EFZ oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Administration
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Ausgeprägte Fähigkeit, mit verschiedenen Ansprechpartnern zu kommunizieren
  • Auch in hektischen Situationen behältst du stets den Überblick

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch

Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee

Anstellungsgrad
50% bis 60%

Anstellungsart
Festanstellung

Job ID Nummer
1410-164132-34-4

Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30

E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch



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