/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Techn. Supporter Kundendienst

Entreprise
Joker Personal AG
Lieu
Olten
Date de publication
27.04.2025
Référence
184450

Description

Aufgabenbereich
  • Technischer Support für Kunden, Servicetechniker, Agenten und Niederlassungen
  • Koordination von Kundenanliegen intern sowie extern
  • Sicherstellen des optimalen Ressourcen-Einsatzes bei IBN, Wartungen und Störfällen
  • Verantwortlich für die Beschaffung produktspezifischen Ersatzteilen und Wartungsmaterialien
  • Serviceeinsätze bei Kunden in der Schweiz und im Ausland inkl. Pikettdienst nach Absprache
  • Erstellen von Schulungsunterlagen und Service-Dokumentationen
  • Mitarbeit bei internen Optimierungsprojekten
Anforderungsprofil
  • Technische Grundausbildung (z.B. Automatiker, Elektromonteur) mit Weiterbildung auf Stufe HF
  • Erfahrung im technischen Aussendienst sowie in Schulungsorganisationen
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Gute IT-Kenntnisse (ERP, CRM usw.) und digitale Affinität
  • Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit mit Kommunikationsflair und kundenorientierter Arbeitsweise
  • Zuverlässige, exakte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Macher-Mentalität und Sozialkompetenz

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch

Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb

Anstellungsgrad
100%

Anstellungsart
Festanstellung

Job ID Nummer
1410-120703-50344-2

Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16

E-Mail
Alain.Spira@jokerpersonal.ch



Postuler