Telefonischer Kundenberater Inbound (m/w/d) 50-100%
- Unternehmen
- Capita Customer Services AG
- Ort
- Tägerwilen
- Ausgabedatum
- 28.04.2025
- Referenznummer
- 246162
Beschreibung
Deine Aufgaben:
- Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und
administrativen Bereich
- Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
- Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
- Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
- Schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen (Chat / Email)
Unser Angebot:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
- Intensive Schulung (3 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
- Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeiten im Homeoffice nach Absprache möglich (Wohnsitz CH erforderlich)
Dein Profil:
- Du bist flexibel, zuverlässig und an einer langfristigen neuen Herausforderung interessiert
- Als Kommunikationstalent hast du ein Flair für Verkauf und Beratung
- Gute PC-Kenntnisse sowie hohe IT-Affinität
- Fliessendes, akzentfreies Deutsch und gutes Verständnis des Schweizerdeutschen sind Voraussetzung
- Sprachkenntnisse in Italienisch, Französisch oder Englisch sind von Vorteil
- Gute schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo - So zwischen 07:00 - 24:00 Uhr ist zwingend notwendig (Studenten, Hausfrauen und -männer sind herzlich willkommen)
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome.
Herzliche Grüsse
Capita Recruitment-Team
- Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und
administrativen Bereich
- Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
- Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
- Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
- Schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen (Chat / Email)
Unser Angebot:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
- Intensive Schulung (3 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
- Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeiten im Homeoffice nach Absprache möglich (Wohnsitz CH erforderlich)
Dein Profil:
- Du bist flexibel, zuverlässig und an einer langfristigen neuen Herausforderung interessiert
- Als Kommunikationstalent hast du ein Flair für Verkauf und Beratung
- Gute PC-Kenntnisse sowie hohe IT-Affinität
- Fliessendes, akzentfreies Deutsch und gutes Verständnis des Schweizerdeutschen sind Voraussetzung
- Sprachkenntnisse in Italienisch, Französisch oder Englisch sind von Vorteil
- Gute schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo - So zwischen 07:00 - 24:00 Uhr ist zwingend notwendig (Studenten, Hausfrauen und -männer sind herzlich willkommen)
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome.
Herzliche Grüsse
Capita Recruitment-Team