Telefonist/in / Call Center Agent/in (20-100%)
- Unternehmen
- Colosseum Dental Schweiz
- Ort
- Zürich
- Ausgabedatum
- 27.04.2025
- Referenznummer
- 199458
Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Outbound Calls: Telefonische Erinnerung an fällige Kontroll- und Vorsorgetermine unserer Patienten sowie Vereinbarung passender Termine
- Sorgfältige Verwaltung der Kundendaten
- Exzellenter Kundenservice
Ihr Profil
- Ausgezeichnete Kommunikations- und interpersonelle Fähigkeiten
- Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse; Schweizerdeutsch und andere Sprachen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Kenntnisse im zahnmedizinischen Bereich sind ein Plus
Unser Angebot
- Flexible Arbeitszeiten nach Absprache zwischen 8-20 Uh
- Zentraler Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zürich
- Fixer Stundenlohn plus leistungsabhängige, variable Vergütung
Interessiert?
Überzeugen Sie uns mit Ihren Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbungen@colosseumdental.ch.