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Verkauf-Administration, Abteilung International und Geschäftskunden (80-100%)

Unternehmen
w. wiedmer ag
Ort
Fällanden
Ausgabedatum
27.04.2025
Referenznummer
184470

Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Verkaufs- und Kundenberater/innen in administrativen Belangen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen via Mail und am Telefon (im Bereich International in englischer Sprache)
  • Erstellung und Nachverfolgung von Offerten bis hin zur Auftragsabwicklung
  • Projektadministration (administrative Unterstützung der Projektleiter, organisatorische Projektaufgaben...)
  • Unterstützung bei der Gewinnung von Neukunden 

Das bringen Sie mit 

  • Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke
  • Effiziente, selbstständige und exakte Arbeitsweise
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie gute Englischkenntnisse
  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung n

Wir bieten 

  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team
  • Sorgfältige Einarbeitung und moderne Arbeitsmittel
  • Flache Hierarchien und ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld 

Interessiert? Dann erwartet Sie eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem familiengeführten, zukunftsorientierten Betrieb. 



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