Verkauf Innendienst 100%
- Unternehmen
- Personal Knobel AG
- Ort
- Uster
- Ausgabedatum
- 27.04.2025
- Referenznummer
- 215741
Beschreibung
Ihr Verantwortungsbereich
- Sie unterstützen unser 11-köpfiges dynamisches Customer Service Team tatkräftig im Tagesgeschäft.
- Dabei übernehmen Sie verschiedene Aufgaben in den Bereichen Kundendienst und Administration.
- Mit unseren Kunden und Ansprechpartnern sind Sie täglich per E-Mail oder per Telefon in Kontakt und bewegen sich routiniert in unserem ERP-System.
- Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und aufgestellten Teamkollegen
- Erfassen von Bestellungen
- Umfassende Betreuung der Kunden per Telefon, Email und Ticketsystem
- Eröffnen von Retouren Nummern (RMA) und Erstellen von Gutschriften
- Kundenservice für Neueröffnungen, Adressänderungen, Namensänderungen und Datenanpassung
Ihre Persönlichkeit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Innendienst
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen (SAP) und MS Office Anwendungen
- Gute Deutsch- und mittlere Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil)
- Professionelles Auftreten am Telefon
- Freude an der Arbeit im Team
- Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kunden- sowie serviceorientierte Arbeitsweise und Sie scheuen sich nicht davor aktiv auf Kunden zuzugehen.
Unser Angebot
- Auf Sie wartet eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen.
- Ihr Arbeitsplatz in Nänikon bei Uster verfügt über beste Anbindungen an den öffentlichen Verkehr und bei Bedarf bieten wir Ihnen gerne einen Parkplatz an.
- Unsere fortschrittlichen Anstellungsbedingungen in einem zukunftsorientierten und lebhaften Umfeld und eine offene, durch unsere Werte geprägte Firmenkultur, charakterisieren diese Position.