/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Verkauf Innendienst 100%

Entreprise
Personal Knobel AG
Lieu
Uster
Date de publication
27.04.2025
Référence
215741

Description


Ihr Verantwortungsbereich
  • Sie unterstützen unser 11-köpfiges dynamisches Customer Service Team tatkräftig im Tagesgeschäft.
  • Dabei übernehmen Sie verschiedene Aufgaben in den Bereichen Kundendienst und Administration.
  • Mit unseren Kunden und Ansprechpartnern sind Sie täglich per E-Mail oder per Telefon in Kontakt und bewegen sich routiniert in unserem ERP-System.
  • Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und aufgestellten Teamkollegen
  • Erfassen von Bestellungen
  • Umfassende Betreuung der Kunden per Telefon, Email und Ticketsystem 
  •  Eröffnen von Retouren Nummern (RMA) und Erstellen von Gutschriften
  • Kundenservice für Neueröffnungen, Adressänderungen, Namensänderungen und Datenanpassung



Ihre Persönlichkeit
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Innendienst 
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen (SAP) und MS Office Anwendungen
  • Gute Deutsch- und mittlere Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil)
  • Professionelles Auftreten am Telefon
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kunden- sowie serviceorientierte Arbeitsweise und Sie scheuen sich nicht davor aktiv auf Kunden zuzugehen.



Unser Angebot
  • Auf Sie wartet eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen.
  • Ihr Arbeitsplatz in Nänikon bei Uster verfügt über beste Anbindungen an den öffentlichen Verkehr und bei Bedarf bieten wir Ihnen gerne einen Parkplatz an.
  • Unsere fortschrittlichen Anstellungsbedingungen in einem zukunftsorientierten und lebhaften Umfeld und eine offene, durch unsere Werte geprägte Firmenkultur, charakterisieren diese Position. 



Postuler