/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

Verkaufsleiter Generalagentur Thun (m/w)

Unternehmen
Neocleus AG
Ort
Thun
Ausgabedatum
26.04.2025
Referenznummer
145176

Beschreibung

Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungs- oder Finanzbranche? Und du hast bereits erste Führungserfahrungen und bist auf der Suche nach weiteren Entwicklungsmöglichkeiten?

Dann starte als Verkaufsleiter:in in unserer Generalagentur und werde Teil der Allianz - eines der erfolgreichsten Versicherungsunternehmen weltweit. Mit dieser erfüllenden Aufgabe hast du die Möglichkeit, deine Zukunft aktiv mitzugestalten.

So gestalten wir gemeinsam deine Zukunft
- Du erhältst beste Startbedingungen durch unsere sorgfältige Einarbeitung.
- Du übernimmst ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einer breiten Produktpalette.
- Du profitierst von attraktiven Verdienstmöglichkeiten durch unser leistungsorientiertes Vergütungsmodell.
- Du erlebst einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit vielfältigen Kundenkontakten und einem hohen Mass an Flexibilität.
- Du profitierst laufend von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten.

So sieht dein vielseitiger Arbeitsalltag aus
- Du leitest ein Verkaufsteam von Kundenberaterinnen und Kundenberatern auf einer unserer Agenturen in Thun, Interlaken, Spiez, Adelboden, Meiringen, Frutigen, Grindelwald oder Zweisimmen.
- Du betreust deinen eigenen Kundenstamm.
- Du stehst deinen Kundinnen und Kunden sowohl im Privat- als auch im KMU-Bereich zur Seite, gewinnst neue Kundinnen und Kunden und baust bestehende Beziehungen aus.
- Du analysierst die Bedürfnisse deiner Kundinnen und Kunden und arbeitest massgeschneiderte Versicherungslösungen für sie aus.
- Du führst, coachst und motivierst dein Verkaufsteam aus Einsteiger:innen und Expert:innen.
- In enger Abstimmung mit dem:der Generalagent:in rekrutierst du neue Kundenberaterinnen und Kundenberater.

Das bringst du für diese Aufgabe mit
- Du besitzt eine höhere Ausbildung im Versicherungs- oder Finanzbereich.
- Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungs- oder Finanzbranche.
- Du bist eine ambitionierte Führungspersönlichkeit, die ihre Mitarbeitenden begeistern kann.
- Du bringst sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit und kannst dich schnell und flexibel auf neue Situationen einstellen.
- Du zeichnest dich durch eine leistungsorientierte Arbeitsweise und Verkaufstalent aus.
- Du hast Freude am Umgang mit Menschen und am Ausbau deiner Kontakte.
- Du wohnst in der Nähe der Agentur und bist gut vernetzt.

360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.

Bewerbung einreichen

Auswählen
Nur PDF- oder Word-Datei. Maximale Dateigröße: 3 MB.